gugler*s Sinnstiftung

 

Sonnentor-Gründer Johannes Gutmann empfiehlt gugler*s Sinnstiftung

gugler* ist für mich mehr als ein Geschäftspartner. Wie bei SONNENTOR handelt es sich um ein Familienunternehmen, das im Kreislauf der Natur wirtschaftet und nach Gemeinwohl strebt, anstatt nach Profit zu gieren. Diese Werte verbinden und schaffen Vertrauen. Ich finde, das neue Bürgerbeteiligungsmodell ist eine spannende und zukunftsweisende Idee. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Grüne-Erde-Gründer Kuno Haas empfiehlt gugler*s Sinnstiftung

„So wie Grüne Erde hat auch gugler* schon viele Jahre Erfahrung im ökologischen und nachhaltigen Wirtschaften! Ich finde es gut, dass gugler* seinen Werten treu bleibt und nun auch die Möglichkeit bietet, Sinnstifter zu werden, und man damit aktiv einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten kann. Ich wünsche gugler* viel Erfolg und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“

Werden Sie Sinnstifter – für eine l(i)ebenswerte Zukunft.

Ein innovatives Bürgerbeteiligungsmodell für alternatives, sinnvolles Investment.